SNACKPROFIS entwickeln 13 Snacks für Hilcona & The Green Mountain

SNACKPROFIS entwickeln 13 Snacks für Hilcona & The Green Mountain

Es haben einige ja bereits über die sozialen Medien mitbekommen, dass wir gemeinsam mit Hilcona AG / The Green Mountain / Bresc und technischer Unterstützung von Atollspeed ein paar Snacks (genau gesagt 13) entwickelt haben.

Wir wollen noch gar nicht zu viel verraten, aber drei Bilder haben wir heute für Euch…

Axel Dröge hat das Projekt begleitet und wir bedanken und für die tolle Unterstützung! Danke auch noch einmal an Timo Thomas, der hier ein bisschen den Drive auf das Projekt gebracht hat.

WAS Ihr genau auf den Bildern seht (außer Axel und mir), verraten wir, wenn die Rezepturen veröffentlicht wurden. Das wird passieren in der großartigen Rezeptdatenbank von Hilcona. Dort werden Nutriscore und Umweltfußabdruck ausgewertet und alles sehr detailliert dargestellt – vorbildliches Tool.

Stay tuned – wir halten Euch auf dem Laufenden.

Es darf geteilt werden.

Hast Du Fragen, Anregungen, Kritik an bzw. zu diesem Beitrag? Oder wünschst Du grundlegend eine Kontaktaufnahme zwecks Terminvereinbarung?

Sende uns eine Nachricht:

VEGANPROFIS by Wenderoth - veganes Consulting, Foodkonzepte, Snackkonzepte, Workshops und einiges mehr...

Hier findest Du einen Überblick über die Seiten der Webseite. So sparst Du Dir vielleicht den einen oder anderen Such-Klick.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner